Zuhause > Wie man einen guten USB-Kabel .....
Kategorien durchsuchen
USB-Kabel(161)
Audio(36)
charger(13)
Car Accessories(10)
Power bank(5)
Batteries(0)
Memory Cards(0)
HDMI Cable(0)
Andere Handy-Zubehör(22)
show stand for phone accessories(1)
APPLE & Samsung Earphones(0)
Kfz-Ladegeräte(35)
Ladegeräte(59)
Zertifizierungen

BESTBEWERTET
Kontaktieren Sie uns
Geschäftsführer: James Song
Telefon: + 86-13530591230
Email: sales@szappacs.com
Skype: szappacsJetzt Kontakt



Wie man einen guten USB-Kabel wählen

Mit der weit verbreiteten Verwendung von Mobiltelefonen, hat die Daten-Sync-Kabel zu einem der notwendigen Teile in unserem täglichen Leben. Allerdings können Sie sagen, was ist gut? Wenn Sie nicht können, gibt es 3 wichtige Teile, die Sie sich konzentrieren sollten.
1) äußere Erscheinungsbild 
2) Kerndraht 
3) Kabelstecker
Lassen Sie uns die Apfel ursprünglichen USB-Kabel als Beispiel.

1. Externes Aussehen:
Externe Fell ist der äußerste Mantel und die intuitive Teil eines Kabels, das 2 hauptsächlich Materialtypen, PVC und TPE hat, auf dem Markt. PVC ist eine Art von billigen Plastik und größtenteils in kleinen Werkstätten verwendet. Wichtiger ist, daß es schädlich für die Umwelt. TPE ist eine neue Art von Material, das mit hoher Elastizität, hohe Festigkeit und leicht zum Kunststoff-Spritzgießen. Außerdem ist es lang anhaltende, glatte, sicher und vermeiden Sie jegliche Irritation der menschlichen Haut. Derzeit ist die Haupt TPE Wahl für die meisten bekannten internationalen Marken USB-Kabel. Aber wie funktioniert das gut TPE Jacke aus? Je weniger reflektierenden Oberfläche zeigt normalerweise höheren Gehalt an TPE. Also, wenn Sie die Wahl eines USB-Kabel sind, Sie besser wählen Sie die dicker und mit nicht-reflektierende Oberfläche ein. Diese Art von Kabel ist elastischer, Anti-Aging Produkten, sowie nicht leicht gebrochen werden. Das allgemeine Erscheinungsbild der gute Kabel ist auch zarter.


2. Kerndraht
Erstens sind höhere Qualität Kabel in der Regel mit dickeren Cooper Drähte, die über 2A Strom passieren und sorgen sowohl schnelle Ladung und weniger Wärme kann. Zweitens gibt es Aluminiumfolie und Metallnetzgewebe Abschirmung gegen elektromagnetische Störungen zu vermeiden, lassen Sie mehr schneller und stabile Datenübertragung und stellen Sie die Kabel nicht leicht zu brechen. Allerdings, wenn Sie schneiden Sie die Jacken, die Innenkerne aufzudecken, oder Sie können nicht direkt über Ihren bloßen Augen sehen können. So sollten Sie besser wählen Sie immer diese USB-Kabel, das schwerer, härter und mit dickeren Durchmesser zum Zeitpunkt des Kaufs sind.



3. Kabel Steckverbinder
Gute USB-Kabel ist auch bei den Anschlüssen technisch hervorragend. Seine Anschlüsse sind durch integrierte Pressverfahren, vorzügliche Kunstfertigkeit hergestellt und sind auch kompakt, langlebig, mit weichen Textur Jacke, sauber und hell Metallstecker und eng mit Kabelbaum, der große Unterschied zu diesen allgemeinen Produkte auf dem Markt aufweist.
Wenn der Kabelanschluss ist mit Präzision geschweißte Metallabschirmung, die Qualität ist viel größer. Denn es kann Schutz für PCB und E Marker bereitzustellen sowie minimiert die abgestrahlte Emissionshöhe und bietet zusätzliche mechanische Festigkeit. 




Weitere Updates, besuchen Sie bitte www.phonechargersupplier.com.

Home > How to Choose a Good USB Cable
Browse Categories
Single USB Car Charger(4)
Dual USB Car Charger(23)
Multi USB Car Charger(1)
Single USB Wall Charger(13)
Dual USB Wall Charger(14)
Multi Port USB Charger(3)
iPhone Cable(20)
Type C Cable(14)
Type C Wall Charger(1)
Micro USB Cables(18)
Multi Charging Cable(6)
Headphones(14)
QC & FCP Fast Charger(3)
Other Mobile Accessories(17)
Certifications

TOP-RATED
Contact us
Business Manager: James Song
Phone: +86-13045856999
Email: sales@szappacs.com
Skype: szappacsContact Now



How to Choose a Good USB Cable

With the widespread using of mobile phones, the data sync cable has become one of the necessary parts in our daily life. However, can you tell what is a good one? If you can’t, there are 3 important parts that you should focus on.
1) external appearance 
2) core wire 
3) cable connector
Let's take the apple original USB cable as an example.

1. External Appearance:
External coat is the outermost jacket and the most intuitive part of a cable, which has 2 mainly material types, PVC and TPE,  in the market. PVC is a kind of cheap plastic and mostly used in small workshops. More importantly, it is harmful to the environment. TPE is a new type of material, which with high elasticity, high strength and easily for plastic injection molding. Besides, it is long-lasting, smooth, safe and avoid any irritation to human skin. Currently, TPE is the main choice for most well-known international usb cable brands. But how does the good TPE jacket look like? The less reflecting surface usually indicates higher content of TPE. So, when you are choosing a USB cord, you better pick the thicker and with non-reflecting surface one. This kind of cable is more elastic, anti-aging, as well as  not easily to be broken.  The overall appearance of good cable is also more delicate.


2.  Core Wire
First, higher quality cables are usually with thicker cooper wires, which can pass over 2A current and ensure both fast charge and less heat. Second, there is aluminum foil and metal woven mesh shielding to avoid electromagnetic interference, allow more faster and stable data transmission and make the cables not easy to break. However, unless you cut the jackets to uncover the inside cores, or you can not see it directly through your naked eyes. So you should better always choose those usb cables that are heavier, harder and with thicker diameter at the time of purchase.



3. Cable Connector
Good USB cable is technically excellent even at the connectors. Its connectors are produced by integrated pressing process, exquisite workmanship and are also compact, durable, with soft texture jacket, clean and bright metal plug and closely connected with wire harness, which has great difference with those general products in the market.
If the cable connector is with precision welded metal shield, the quality is much greater. Because it can provide protection to PCB and E Marker as well as minimizes the radiated emissions level and offers additional mechanical strength. 




For more updates, please visit www.phonechargersupplier.com.