Zuhause > Über uns > Qualitätskontrolle
Kategorien durchsuchen
USB-Kabel(161)
Audio(36)
charger(13)
Car Accessories(10)
Power bank(5)
Batteries(0)
Memory Cards(0)
HDMI Cable(0)
Andere Handy-Zubehör(22)
show stand for phone accessories(1)
APPLE & Samsung Earphones(0)
Kfz-Ladegeräte(35)
Ladegeräte(59)
Zertifizierungen

BESTBEWERTET
Kontaktieren Sie uns
Geschäftsführer: James Song
Telefon: + 86-13530591230
Email: sales@szappacs.com
Skype: szappacsJetzt Kontakt



Qualitätskontrolle


Appacs wird die Qualität der einzelnen Prozess zu steuern, um sicherzustellen, dass alle Produkte wie Auto-Ladegeräte, Wand Ladegeräte und USB-Kabel sind sicher, Umwelt- und streng nach den internationalen Handelsnormen.


1.Product Spezifikationserstellung
Unser professionelles OEM / ODM-Dienstleistungen können Ihnen helfen, Ihre einzigartige und fantastische eigenen Entwürfe wie pro Ihren Antrag und die Marktnachfrage zu machen




2.Incoming Werkstoff Qualitätskontrolle
Es werden nur die qualifizierte Rohstoffe
angenommen und für die Massenproduktion eingesetzt werden.
3.Pre-Production Probenauswertungen
Probenahme und Auswertungen werden von professionellen Testern vor allem die Produktion vorgenommen werden. Auch sind Proben für die Kunden, um jederzeit überprüfen.




4.Initial Produktprüfungen
Erste Produktprüfung erfolgt zu Beginn der Massenproduktion durchgeführt, bis 20% abgeschlossen ist, und basiert auf Vorgaben des Kunden und Referenzproben. Wir konzentrieren uns auf alle Maschinen und Materialien, die in der Produktion, um die Qualität des Produkts wird im gesamten Produktions konsistent verwendet werden.
5.Assembly Line Monitoring
Zur Verbesserung der Leistung auf den Produktionshallen wird jede Produktionsassistent Überwachung und Aufzeichnung Echtzeit-Fällen und die Geschwindigkeit der Montagelinien pro Stunde. Sie werden Ihnen helfen Ihren Vorgaben durchzusetzen, die Auswahl-Einheiten nach dem Zufallsprinzip für die Überprüfung, Ermittlung und Beseitigung von Mängeln.


  6.Pre-Lieferung Inspektionen
A Pre-Delivery-Check der Einheiten zufällig aus Ihrer Waren ausgewählt werden durchgeführt, wenn die Produktion ist mehr als 80% abgeschlossen. Dadurch wird sichergestellt, Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, bevor die Produkte fertig und verpackt.
7.Product Loading Supervision
Unsere QC-Team wird Kartons nach dem Zufallsprinzip auszuwählen, bestätigen Sie jede von ihnen trägt die Menge der bestellten Artikel, die Qualität entspricht den Spezifikationen und alle Verpackungs enthält die korrekte Etikettierung und Strichcodes, und Materialien.

  8.We Willst Ihr Feedback
Gib uns dein Feedback! Sagen Sie uns was Sie über unsere Produkte, Ihre Erfahrung, unserem Service oder etwas anderes zu denken. Sie sind sehr hilfreich für uns, um weiter zu verbessern und es besser machen
.


Erhöhen, ansteigen Kundenzufriedenheit - eine direkte Steigerung um Ihre Gewinne und pflegen besseren Ruf! Über Dienstleistungen werden helfen, Angebot eine Erhöhung der Qualität der Handy-Zubehör bei gleichzeitiger Minimierung der Gefahr des Empfangens Nichtkonformität Artikel und die Verringerung der Rücklaufquoten.

Home > About Us > Quality Control
Browse Categories
Single USB Car Charger(4)
Dual USB Car Charger(23)
Multi USB Car Charger(1)
Single USB Wall Charger(13)
Dual USB Wall Charger(14)
Multi Port USB Charger(3)
iPhone Cable(24)
Type C Cable(15)
Type C Wall Charger(1)
Micro USB Cables(19)
Multi Charging Cable(6)
Headphones(14)
QC & FCP Fast Charger(3)
Other Mobile Accessories(19)
Certifications

TOP-RATED
Contact us
Business Manager: James Song
Phone: +86-13045856999
Email: sales@szappacs.com
Skype: szappacsContact Now



Quality Control


Appacs will control the quality of each process to make sure that all the items like car chargers, wall chargers and usb cables are safe, environmental and strictly according to international trade standards.


1.Product Specification Creation
Our professional OEM/ODM services can help you make your unique and fantastic own designs as per your request and market demand




2.Incoming Material Quality Control
Only those qualified raw materials
will be accepted and used for mass production.
3.Pre-Production Sample Evaluations
Sampling and evaluations will be made by professional testers before all the production. Also, samples are available for customers to check at any time.




4.Initial Product Inspections
Initial product inspection is carried out at the beginning of mass production, up until 20% has been completed, and is based on the customer's specifications and reference samples. We focus on all machinery and materials to be used in your production to ensuring the quality of your product will be consistent throughout production.
5.Assembly Line Monitoring
To improving the performance on the production floors, each production assistant will monitoring and record real-time cases and speed of assembly lines per hour. They will help to enforce your specifications, selecting units at random for checking, identifying and eliminating defects.


  6.Pre-Delivery Inspections
A pre-delivery check of units selected at random from your goods will be conducted when the production is over 80% complete. This will make sure to take corrective action before the products are finished and packed.
7.Product Loading Supervision
Our QC team will select cartons randomly to confirm each of them bears the quantity of item ordered, the quality matches the specifications and all packing contains the correct labeling, bar-codes, and materials.

  8.We Want Your Feedback
Give us your feedback! Tell us what you think about our products, your experience, our service or anything else. They are very helpful for us to keep improving and do better
.


Increase customer satisfaction – a direct boost to your profits and maintain better reputation! Above services will help to offer an increase in the quality of your cell phone accessories while minimizing the risk of receiving non-conformance items and reducing return rates.