kontaktiere uns
Zuhause > Kontaktiere uns
Kategorien durchsuchen
USB-Kabel(161)
Audio(36)
charger(13)
Car Accessories(10)
Power bank(5)
Batteries(0)
Memory Cards(0)
HDMI Cable(0)
Andere Handy-Zubehör(22)
show stand for phone accessories(1)
APPLE & Samsung Earphones(0)
Kfz-Ladegeräte(35)
Ladegeräte(59)
Zertifizierungen

BESTBEWERTET
Kontaktieren Sie uns
Geschäftsführer: James Song
Telefon: + 86-13530591230
Email: sales@szappacs.com
Skype: szappacsJetzt Kontakt



Kontaktiere uns

Unser Standort





Wir würden gerne mit Ihnen zusammenarbeiten.

 

                         KONTAKTIERE UNS HEUTE
       
                                                              Appacs Electronic Co., Ltd.
 

                                           : sales@szappacs.com

                                              : + 86- 13530591230
                                                                           : szappacs  

                                              : 518109

 

                J307 Zimmer , Jin He Tian Geschäftszentrum, Longguan 3rd Road Longhua District Shenzhen, China

  






WAS IST MÖGLICH, MIT UNS ZU ARBEITEN


1. Technischer Service

Unsere hauseigenen Experten und Ingenieure stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Probleme zu beheben. Sie sind immer dann an Ihrer Seite, wenn Sie Ihre Probleme überprüfen und analysieren müssen. Und dann geben sie Ihnen unsere Vorschläge und Lösungen. Wir können Ihre Fragen beantworten und Ihnen professionelle Erklärungen, Aktualisierungsinformationen oder mögliche Probleme anbieten. Sie können unseren Service per E-Mail, Telefon oder Fax erreichen. Ab sofort ist ein englischsprachiger Online-Service verfügbar. Wir werden uns freuen, Ihnen zu helfen.

 

2. OEM / ODM-Service

Einzelteile können entsprechend Ihren Entwurfspapieren produziert werden oder von unseren Entwerfern entsprechend Ihren Ideen hergestellt werden. Wenn Sie Entwürfe haben, senden Sie uns die Kunstwerke. Wenn nicht, ist die Idee in Ordnung. Unsere Ingenieure sind erfreut Helfen Sie mit Programmevaluierung während des gesamten Prozesses. Nach Ihrer Bestätigung erhalten Sie in wenigen Tagen Muster. Vor der Serienproduktion stehen Änderungen zur Verfügung.

 

3. Pre-Sale-Service

Ihre Anfrage oder jede Frage per E-Mail, Telefon, Handy, Skype, Fax usw. wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Bilder oder Videos von Probentests können angefertigt und Ihnen zur Überprüfung vor Ihrer offiziellen Bestellung zugesandt werden. Kleine Musterbestellungen werden angenommen und kostenlose Muster können auch für qualifizierte Kunden angeboten werden. Gerne führen wir die Auswertung mit Ihnen durch.

 

4. Kundendienst

Waren sind mit 6-12 Monaten Garantie. Wenn die Qualität irgendwelche Probleme hat, hilft unser Kundendienstteam Ihnen, sie schnell zu lösen. Wenn Sie die Produkte testen und sie nicht funktionieren, bewahren Sie sie bitte auf und kontaktieren Sie uns unverzüglich innerhalb der Garantiezeit. Wir senden Ihnen in der folgenden Bestellung gute zu oder erstatten Ihnen die Zahlung entsprechend zurück. Es ist nicht perfekt, aber wir werden es immer besser machen.



Kontaktformular

Impressum
E-Mail
Anfrage
Überprüfen
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein

Unser Verkäufer

contact us
Home > Contact Us
Browse Categories
Single USB Car Charger(5)
Dual USB Car Charger(26)
Multi USB Car Charger(1)
Single USB Wall Charger(31)
Dual USB Wall Charger(26)
Multi Port USB Charger(5)
iPhone Cable(30)
Type C Cable(18)
Type C Wall Charger(1)
Micro USB Cables(34)
Multi Charging Cable(8)
Headphones(14)
Aux cable(2)
Power bank(7)
QC & FCP Fast Charger(5)
Other Mobile Accessories(20)
Certifications

TOP-RATED
Contact us
Business Manager: James Song
Phone: +86-13045856999
Email: sales@szappacs.com
Skype: szappacsContact Now



Contact Us

Our Location





We would love to work with you.

 

                         CONTACT US TODAY
       
                                                              Appacs Electronic Co., Ltd.
 

                                           : sales@szappacs.com

                                              : +86- 13045856999 
                                                                           : szappacs  

                                              : 518109

 

                J307 Room ,Jin He Tian Business Center ,Longguan 3rd Road Longhua District Shenzhen, China

  






WHAT IS LIKE TO WORK WITH US


1. Technical Service

Our in-house experts and engineers are ready for your remedy of troubles all the time. They would be your side whenever you need to check and analysis your problems. And then they will give you our suggestions and solutions. We can answer your questions and offer you professional explanation , update information or probably potential troubles. You can get to our service via email, telephone or fax. Now, English language on-line service is available. We will be glad to help you.

 

2. OEM/ODM Service

Items can be produced according to your design papers or created by our designers as per your ideas. If you have designs, send us the artworks. If not, idea is OK. Our engineers are delighted to help you with program evaluation during the whole process. After your confirmation, you will get samples in few days. Before the mass production, changes are available.

 

3. Pre-Sale Service

Your inquiry or any question via email, Tel, mobile, skype, fax ect., will be highly appreciated and replied in 24 hours. Pictures or videos of sample testing can be made and sent to you for review before your formal order. Small sample orders are accepted and free samples can also be offered for qualified customers. We will be happy to do the evaluation with you.

 

4. After-Sale Service

Goods are with 6-12 months warranty. If the quality have any problems, our after sale service team will help you solve them quickly. If you test the products and it doesn't work, please keep it and contact us immediately in the warranty period. We will send you good ones in the following order or refund you the payment accordingly. There is not perfect, but we will do better and better.



Contact Form

Contacts
Email
Enquiry
Verify
show code on cursor in the input box

Our salesman